Jörgen Umbreit

In den heutigen bewegten und im Rahmen der Globalisierung schnell veränderten Zeit seine eigene finanzielle Freiheit zu leben, sein Vermögen jeder Zeit zu mehren und verfügen zu können, bedarf es ein hohes Maß an fachspezifischen Wissen und verantwortungsbewusste Beratung sowie Betreuung.
Dies wird zu einer echten Herausforderung, will man heutzutage sein Kapital langfristig erhalten und positive Ergebnisse erziehlen, muss man den Finanzmarkt gut kennen und profissionell meistern und positiv managen.
Umso wichtiger ist es auch die notwendige für jeden einzelnen spezifisch richtige Vorsorge zu treffen.

Thomas Alva Edison

„ Unsere Größe Schwäche liegt im Aufgeben. Der schnellste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen“

Team

Marina Seeger
Marina Seeger
Vertriebsassistentin
Sascha Kaßler
Sascha Kaßler
Vertriebsagent
Michael Hastrich
Michael Hastrich
Verkaufsleiter
Tina Trubjansky
Tina Trubjansky
Verkaufsleiterin
Timo Stoy
Timo Stoy
Verkaufsleiter
Christian Zappe
Christian Zappe
Verkaufsleiter

Klicken Sie auf den unteren Button, um das Kontaktformular mit Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden