Jörg Geck

Ich bin seit 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig, dabei bin ich immer einem Motto treu geblieben, das heißt: Berate alle Menschen so, wie Du selbst beraten werden möchtest. Damit bin ich immer sehr gut gefahren, es hat mir viele zufriedene Kunden gebracht und der Erfolg meiner Arbeit fußt darauf. Diesen Grundsatz vermittle ich immer an meine Mitarbeiter.
Unsere Arbeit wird immer wichtiger für die Kunden, da der Finanzmarkt immer undurchsichtiger wird. Ich bin ein großer Fan der unabhängigen Finanzberatung, sie ist die Grundvoraussetzung für meine Arbeit. Nur so kann man Menschen wirklich Vorteile verschaffen.
Unsere Betreuungsphilosophie ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Wir bieten sehr guten Service und Erreichbarkeit durch unsere Innendienstmitarbeiter. Wir sind Ansprechpartner vor Ort in allen Finanzfragen. Kompetenz ist wesentlich für gute Beratung, die Aus- und Weiterbildung meiner Mitarbeiter hat einen hohen Stellenwert. Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Wir informieren in regelmäßigen Abständen unsere Kunden, dadurch haben wir einen guten Austausch.

Klicken Sie auf den unteren Button, um das Kontaktformular mit Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden